logotipo
deutschenglishespanolitaliano

Vision

Schon bevor es richtige Städte gab, gab es Marktplätze, Märkte und Bazare auf denen sich Händler trafen um Waren, Informationen und Dienstleistungen auszutauschen. Die Marktstände von damals sind die Messestände von heute. Sie sollen Kunden anziehen und sie möglichst so interessieren, dass sie bleiben und anfangen Fragen zu stellen. Damals wie heute muss ein Messestand ungeheuer vielen Ansprüchen gerecht werden. Er muss ein cooles Design haben. Er muss edel aussehen. Er muss vielerlei Belastungen standhalten. Schliesslich soll er sich einpacken, verschicken und später auch wieder aufbauen lassen.

Crew und Workplace

Messebauer sind keine Aliens, wir sind Menschen, genau wie unsere Kunden Menschen sind. Wir können unser schlimmster Feind sein. Wir haben unsere schlechten Tage. Wir haben unsere Frustrationen mit Lieferanten, mit Werkzeugen oder Service-Leuten. Es liegt in unserer Natur, dass wir nicht die geduldigsten Menschen der Welt sind. Aber wir sind bereit, wenn es sein muss, auch den Kaffeesatz zu Rate zu ziehen, um die Wünsche unserer Kunden zu erfahren.

Lug 2 Messebau

Am Schüttenhof 3

40472 // Düsseldorf // Deutschland

Phone: +49 211 55 90 900

Fax: +49 211 55 90 990